Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

M. v. O.

Sein Eigentum - Fünf Geschichten für Jung und Alt

M. v. O. :: Sein Eigentum - Fünf Geschichten für Jung und Alt (Antiquariat Rostock)

Jahr: 1912
Verlag: Verlag von Fr. Bahn Schwerin
Beschreibung: 5 Geschichten, grauer Leineneinb., berieben, bestoßen


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Sein Eigentum - Fünf Geschichten für Jung und Alt" (M. v. O.): "Jürgen Klasen war mächtig stolz auf seinen Jungen. "So ein Bengel, der steht doch fest auf seinen zwei Beinen; er weiß, was er will und kann auch mal einen Puff vertragen." Jürgen Klasen stand nicht immer fest auf seinen Beinen und wenn der Schnapsteufel in ihm saß, dann teilte er Püffe aus, vor denen Lining und Stining, die blondlockigen Zwillinge, heulend davonliefen oder sich hinter dem großen Kleiderschrank verkrochen." ...

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:

  • Dr. Karl August Busch: Von der Wiege bis zum Grabe
  • evangelische Kirche: Mecklenburgisches Kirchengesangbuch
  • Augustus Hahn: Prophetae Priores
  • Johann Jacob Heß (anonym): Geschichte der drei letzten Lebensjahre Jesu
  • Kirche: Das heilige Evangelium Jesu Christi
  • Martin Luther: Stuttgarter Jubiläumsbibel (Arbeits- u. Studienbibel)
  • Dr. Erwin Preuschen: Kirchengeschichte für das christliche Haus
  • Bernhard Rogge: Das Evangelium in der Verfolgung
  • Herrmann Schick: Hebräisch-Deutsches u. Deutsch-Hebräisches Uebungsbuch, 1. Teil


  • * Keine Ausweisung der MwSt. nach §19 UStG bzw. §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.