Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Ludwig Ganghofer

gesammelte Schriften, dritte Serie

Ludwig Ganghofer :: gesammelte Schriften, dritte Serie (Antiquariat Rostock)

Jahr: um 1900
Verlag: Adof Bonz , Stuttgart
Beschreibung: 10 Bände, grüner Leineneinband mit farbigen Jugendstilelementen, guter Zustand


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "gesammelte Schriften, dritte Serie" (Ludwig Ganghofer): "In ihrem ganzen Leben waren die zwei Kameraden noch nie so weit in die Welt hinaus gekommen wie an diesem Morgen. Von ihrer Heimat war nur noch die Kirchturmspitze zu sehen, die nadelfein herausragte über den blauträumenden, das ganze Tal durchquerenden Buchenwald. Die goldene Kugel auf dem grüngestengelten Kupferdache des Turmes blinkte in der Maiensonne wie ein Stern, der so ferne ist, daß ihn keine Sehnsucht mehr zu erreichen wagt. Und dennoch wanderten die beiden Kameraden noch immer ..." ...

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:

  • Ludwig Ganghofer: Der hohe Schein
  • Ludwig Ganghofer: gesammelte Schriften, erste Serie
  • Ludwig Ganghofer: gesammelte Schriften, zweite Serie

  • Dr. Balke: Thomas Murner und Ulrich von Hutten, 17. Band 1. Abteilung
  • Felix Dahn: Ein Kampf um Rom
  • Heinrich Erichson: Ut Kraug un Katen
  • Karl Gildemeister: Eddelplattdütsch 2. Band
  • Hermann Löns: Sämtliche Werke in acht Bänden
  • Felix Freiherrn von Stenglin: Die Korrekten


  • * Keine Ausweisung der MwSt. nach §19 UStG bzw. §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.