Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Ilse von Behren

Eine Reise nach Ostpreußen

Ilse von Behren :: Eine Reise nach Ostpreußen (Antiquariat Rostock)

Jahr: um 1984
Verlag: Verlag Helmut Preising, Witten
Beschreibung: grüner Pappeinband, leicht berieben und bestoßen, guter Zustand, ISBN 3-9802477-0-8


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Eine Reise nach Ostpreußen" (Ilse von Behren): "Irgendjemand hat plötzlich eine Idee. Sie wird verworfen oder von anderen freudig aufgenommen. Gerhard und ich waren in Kiel bei Tante Käthe, um meine Patentante, die im mecklenburgischen Sternberg (DDR) wohnt und sich zur der Zeit in Kiel aufhielt, für ein Weilchen zu uns zu holen. Tante Käthe hatte ich jahrelang nicht mehr gesehen, auch unser schriftlicher Kontakt war längst eingeschlafen. Aber unsere Erinnerungen an die Jahre, als ich noch Kind war und sie mit ihrer Familie und Mutter nach ..."

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:


  • Karl Baedeker: Unter-Italien (Sizilien, Sardinien, Malta, Tunis, Corfu)
  • Dr. Alfred Berg: Nordamerika - Land und Leute
  • Ernst Alfred Eichhorn: Stralsund und der Rügendamm
  • Grieben-Verlag: Reiseführer Dalmatien
  • Erich Haenel: Deutscher Barock in Dresden
  • Hans Helfritz: Unter der Sonne des Orients - Durch Arabiens Wüsten zur Kalifenstadt am Tigris
  • Kreisausschuß des Kreises Usedom-Wollin: Die deutschen Bäder-Inseln Usedom-Wollin
  • Dr. Ernst Schulz: Mecklenburg ein dt. Land im Wandel der Zeit
  • Georg Volk: Der Odenwald und seine Nachbargebiete


  • * Bei antiquarischen Produkten keine Ausweisung der MwSt. nach §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr
    Sa: 10 - 14 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.