Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Henry S. Landor

Auf verbotenen Wegen - Reisen und Abenteuer in Tibet

Henry S. Landor :: Auf verbotenen Wegen - Reisen und Abenteuer in Tibet (Antiquariat Rostock)

Jahr: 1898
Verlag: F. A. Brockhaus, Leipzig
Beschreibung: roter Leineneinb., berieben und bestoßen, noch mittlerer Zustand, Rücken locker, Seiten teils lose, Karte nur teilweise vorhanden


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Auf verbotenen Wegen - Reisen und Abenteuer in Tibet" (Henry S. Landor): "In diesem Buche habe ich den Bericht über eine Reise nach Tibet niedergelegt, die von mir während des Frühjahrs, Sommers und Herbst 1897 ausgeführt worden ist. Der Bericht ist theils nach Photographien, theils nach Skizzen, die ich an Ort und Stelle aufgenommen habe, illustriert. Nur die Folterungsszenen hatte ich aus dem Gedächtnis zu zeichnen, man wird mir aber zugeben, daß diese Eindrücke in mir lebendig genug bleiben konnten! Die Karte ist nach meinen Aufnahmen entworfen, die sich im ..." ...

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:

  • Hermann F. Bönisch: Es reiten die Chungusen...
  • Wilhelm Filchner: Sturm über Asien - Erlebnisse eines diplomatischen Geheimagenten
  • D. Haek: Die Eroberung des Nordpols
  • Erich von Klampen: Carl Peters - Ein deutsches Schicksal im Kampf um Ost-Afrika
  • Fridtjof Nansen: In Nacht und Eis
  • Fridtjof Nansen: In Nacht und Eis
  • Stabs-Offizier: Der russisch-japanische Krieg
  • Dr. Karl Zeitz: Hebbels Werke - Dritter Band - Die Nibelungen, Ästhetisches

  • Wilhelm Filchner: Sturm über Asien - Erlebnisse eines diplomatischen Geheimagenten


  • * Keine Ausweisung der MwSt. nach §19 UStG bzw. §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.