Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Graf Ernst von Reventlow

Von Potsdam nach Doorn

Graf Ernst von Reventlow :: Von Potsdam nach Doorn (Antiquariat Rostock)

Jahr: 1940
Verlag: M. A. Klieber, Berlin
Beschreibung: Pappeinb. mit Leinen, guter Zustand, leicht berieben, 5. Aufl., 493 Seiten


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Von Potsdam nach Doorn" (Graf Ernst von Reventlow): "Der Bundeskanzler war mit den drei bayrischen Bevollmächtigten im Salon. Nach einer Viertelstunde etwa öffnete er die Flügeltür, steckte den Kopf mit freundlichster Miene herein und kam dann, als er noch Gesellschaft sah, mit einem Becher an den Tisch, wo er Platz nahm. "Nun wäre der bayrischr Vertrag fertig und unterzeichnet", sagte er bewegt, "die deutsche Einheit ist gemacht und der Kaiser auch."" ...

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:

  • Heimatbund Mecklenburg: Mecklenburg, 33. Jahrgang, 1938, Heft 1
  • Heimatbund Mecklenburg: Mecklenburg, 33. Jahrgang, 1938, Heft 3/4
  • Heimatbund Mecklenburg: Mecklenburg, 34. Jahrgang, 1939, Sonderheft
  • Dr. J. Jastrow: Geschichte des deutschen Einheitstraumes und seiner Erfüllung, Serie 9
  • Dr. Fritz Kühl: Parchims Bau- und Kunstdenkmale
  • Ludendorff: General Ludendorff - Dirne Kriegsgeschichte vor dem Gericht des Weltkrieges
  • Wolfgang Menzel: Der Deutsche Krieg im Jahre 1866 - 1. Band
  • Hellmuth v. Mücke: Ayesha
  • Politabteilung des Kommandos der Seestreitkräfte: He, Blaublusen! Nach vorn! Stürmt Ozeane!
  • Ferdinand Schreiber: Meggendorfer- Blätter, Zeitschrift für Humor und Kunst, Nr. 1105


  • * Keine Ausweisung der MwSt. nach §19 UStG bzw. §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.