Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Gotthold Ephraim Lessing

Auswahl von Lessings Werken - 4. Theil

Gotthold Ephraim Lessing :: Auswahl von Lessings Werken - 4. Theil (Antiquariat Rostock)

Jahr: 1827
Verlag: Verlag des Bibliographischen Instituts Gotha & Neu-York
Beschreibung: Cabinets-Bibliothek der Deutschen Classiker 13. Lieferung, heller Pappeinband, berieben, bestoßen, 126 Seiten


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Auswahl von Lessings Werken - 4. Theil" (Gotthold Ephraim Lessing): "Just (sitzt in einem Winkel, schlummert und redet im Traume)
Schurke von einem Wirthe! Du, uns? - Frische, Bruder! - Schlag zu, Bruder! - (Er holt aus, und erwacht durch die Bewegung.) He, da! schon wieder? Ich mache kein Auge zu, so schlage ich mich mit ihm herum. Hätte er nur erst die Hälfte von allen den Schlägen! -- Doch sieh, es ist Tag. Ich muß nur bald meinen armen Herrn aufsuchen. Mit meinem Willen soll er keinen Fuß mehr in das vermaledeite Haus setzen. Wo wird er die Nacht ..."

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:

  • Gotthold Ephraim Lessing: Gesammelte Werke in 3 Bänden
  • Gotthold Ephraim Lessing: Lessing's Werke, 14.-15. Teil (1 Band)
  • Gotthold Ephraim Lessing: Lessing's Werke, 19. Teil
  • Gotthold Ephraim Lessing: Lessings Werke herausgegeben von F. Bornmüller
  • Gotthold Ephraim Lessing: Lessings sämtliche Werke
  • Gotthold Ephraim Lessing: Minna von Barnhelm oder das Soldatenglück

  • Theodor Fontane: Grete Minde und Novellen anderer Autoren
  • William Shakespeare: Dramatische Werke übersetzt von Schlegel und Tieck
  • Johann Heinrich Voß: Poetische Werke von Johann Heinrich Voß


  • * Bei antiquarischen Produkten keine Ausweisung der MwSt. nach §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr
    Sa: 10 - 14 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.