Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Ewald

Illustrierte Roman-Welt, Vierter Jahrgang

Ewald :: Illustrierte Roman-Welt, Vierter Jahrgang (Antiquariat Rostock)

Jahr: 1931
Verlag: Verlag von Ewald & Co. Nachf., Leipzig
Beschreibung: eingebundene Zeitschrift , Pappeinband, berieben, bestoßen, Leinenrücken an der Seite angenagt, Papier gelblich, sonst noch guter Zustand, 956 Seiten


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Illustrierte Roman-Welt, Vierter Jahrgang" (Ewald): "Ronald Norden schlenderte langsam durch die Räume des Klubs, hier und da bei einem Bekannten stehenbleibend und mit diesem und jenem einige Scherzworte tauschend, aber nirgends gefesselt. Er war in der Stimmung, alles langweilig zu finden, was ihm begegnete, und er wußte nicht so recht, was an dieser Stimmung schuld war. Jedenfalls wurde er durch niemanden länger aufgehalten, als er sich halten lassen wollte, und er beschloß schon bei sich, den Klub zu verlassen, mit der Erkenntnis, daß es ein " ...

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:

  • Ewald: Illustrierte Roman-Welt

  • Autor unbekannt: Bibliothek der Unterhaltung und des Wissens, Jahrgang 1894, 7. Band
  • diverse Autoren: Münchener Volksschriften Nr. 21-30
  • A. Conan Doyle: Ein gefährlicher Ausflug (The Tragedy of the Korosko)
  • Karl Gerok: Der letzte Strauß. Vermischte Gedichte
  • Elisabeth Klee: Im Dienst des Königs, Kreuz und Krone
  • Georg Christoph Lichtenberg: Aphorismen, Insel-Bücherei Nr. 33
  • Hermann Löns: Sämtliche Werke in acht Bänden
  • Richard Voß: Der Mönch von Berchtesgaden


  • * Keine Ausweisung der MwSt. nach §19 UStG bzw. §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.