Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Dr. Otto Croy

Bild-Lehrbuch der Fotografie

Dr. Otto Croy :: Bild-Lehrbuch der Fotografie (Antiquariat Rostock)

Jahr: 1940
Verlag: Verlag von Wilhelm Knapp, Halle
Beschreibung: heller Pappeinband mit Leinenrücken, berieben, bestoßen, fleckig, Bindung gelockert, 228 Seiten


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Bild-Lehrbuch der Fotografie" (Dr. Otto Croy): "Zunächst muß erklärt werden, warum dieses Buch überhaupt geschrieben wurde. - Um eine Lücke zu füllen kurz gesagt! Der Autor hat bisher nur Schriften verfaßt, die erst dort beginnen, wo dieses Buch aufhört. Er war es sich also selbst schuldig, die Fotografie auch einmal von unten herauf bis dorthin zu entwickeln, wo die genannten anderen Bücher anfangen. Noch aus einer anderen, rein sachlichen Erwägung heraus gab es eine Lücke zu füllen. Es liegt doch auf der Hand, daß man die Fotografie ..."

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:


  • Briefmarken DDR postfrisch Jahrgang 1980-1989: (inklusive Blöcke und Zusammendrucke)
  • Hans Gade: European harbour pilot
  • Hans Gade: Loading places for oil tankers in the world
  • Königreich Sachsen: Gesetze und Verordnungen betreffend die Ausübung der Jagd
  • Herbert Meussling: Der Schiffsinnenausbau
  • A. und G. Ortleb: Vademecum für Münzsammler
  • B. Pfeifer: Die Technik des Wechsel- und Scheckverkehrs
  • Reemtsma: Die Olympischen Spiele in Los Angeles 1932
  • Alexander von Sallach: Die Orden und Ehrenzeichen unserer Republik


  • * Bei antiquarischen Produkten keine Ausweisung der MwSt. nach §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr
    Sa: 10 - 14 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.