Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

diverse Autoren

Friedrich Ebert und seine Zeit

diverse Autoren :: Friedrich Ebert und seine Zeit (Antiquariat Rostock)

Jahr: um 1926
Verlag: Dr. Wilhelm Glass & Co. Verlag, Berlin
Beschreibung: Pappeinb., beiger Leinenrücken, Rücken z.T. eingerissen, sonst guter Zustand, 336 Seiten, 25x34 cm


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Friedrich Ebert und seine Zeit" (diverse Autoren): "Friedrich Ebert und seine Zeit - noch fehlt uns der historische Abstand, um in voller Objektivität den Mann und sein Werk zu würdigen, die zwei Jahrzehnte deutscher Geschichte entgültig zu werten, in denen seine staatsmännische Kraft wirksam wurde. Aber als ein Beitrag der Zeitgenossen, die neben ihm schritten, die mit ihm am Amboß standen, als der neue Staat geschmiedet wurde, geht dieser Band hinaus in die deutsche Leserwelt und reicht ihr zu eigener Prüfung und eigenem Urteil das ..." ...

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:

  • diverse Autoren: Deutsche Humoristen 1. Band
  • diverse Autoren: Knospen und Blüten - Gedichte für Geist und Herz
  • diverse Autoren: Münchener Volksschriften Nr. 21-30

  • Daheim-Redaktion: Daheim-Kalender für das Deutsche Reich 1916
  • Heimatbund Mecklenburg: Mecklenburg, 31. Jahrgang, 1936, Heft 4
  • Natur- u. Heimatfreunde Rostock Schwerin Neubr.: Neue Mecklenburgische Monatshefte, 1. Jahrgang, 1956 Heft 1
  • Natur- u. Heimatfreunde Rostock Schwerin Neubr.: Neue Mecklenburgische Monatshefte, 2. Jahrgang, 1957 Heft 1
  • Hans Richter: Einsatz der Polizei
  • Schriftleitung der Champagne-Kriegszeitung: Von Auberive bis Brimont - Bilder von der Champagne-Front


  • * Keine Ausweisung der MwSt. nach §19 UStG bzw. §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.