Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Charles Dickens

Zwei Städte

Charles Dickens :: Zwei Städte (Antiquariat Rostock)

Jahr: um 1900
Verlag: Verlag von Philipp Reclam jun., Leipzig
Beschreibung: Brauner Leineneinb., Titelblatt fehlt, Rücken + Ecken leicht bestoßen


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Zwei Städte" (Charles Dickens): "Es war die beste Zeit, es war die schlechteste Zeit. Es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Torheit; es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens; es waren die Tage des Lichtes, es waren die Tage der Finsternis; es war der Lenz der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung. Wir hatten alles zu erwarten, wir hatten nichts zu erwarten. Wir gingen alle schnurstracks dem Himmel zu, wir gingen alle schnurstracks den anderen Weg - kurz, die Zeit war ..."

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:

  • Charles Dickens: A tale of two cities
  • Charles Dickens: Oliver Twist

  • Arnold Bopp: Für das deutsche Heim
  • Carl Lytton Bulwer: Die letzten Tage von Pompeji
  • Felix Dahn: Ein Kampf um Rom
  • Heinrich Dräger: Alte Geschichten aus Vierlanden
  • Friedrich Heinrich von der Hagen: Die Schildbürger
  • Conrad Ferdinand Meyer: Gustav Adolfs Page und Novellen anderer Autoren
  • Gustav Nieritz: Jacob Sturm oder Tagebuch eines Dorfschulmeisters


  • * Bei antiquarischen Produkten keine Ausweisung der MwSt. nach §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr
    Sa: 10 - 14 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.