Katalog antiquarische Bücher Antiquariat Rostock

Auguste Wachler

Goldelschen

Auguste Wachler :: Goldelschen (Antiquariat Rostock)

Jahr: um 1900
Verlag: Verlag von Herm. J. Meidinger, Berlin
Beschreibung: Roter Leineneinband, guter Zustand, leicht berieben und bestoßen


Das Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.


Die ersten Sätze des Buches "Goldelschen" (Auguste Wachler): "Folgt mir, meine freundlichen Leserinnen und Leser, wenn auch nur auf kurze Zeit an die Ufer der Spree. Zu der Zeit, in der unsere Geschichte beginnt, war Berlin noch nicht zu der ehrenvollen Würde gediehen, die Hauptstadt des Deutschen Reiches und die Residenz des Kaisers zu sein; aber auch damals schon war es eine große und bedeutende Stadt, und zumal angesehen als die Hauptstadt des preußischen Staates, dem Sitz des Königs und der höchsten Behörden und Anstalten. ..."

Gesamtangebot antiquarische Buecher zum Gesamtangebot des Antiquariates


Bücher die Sie auch interessieren könnten:


  • Wilfrid Bade: Das Auto erobert die Welt - Biographie des Kraftwagens
  • Carl Lytton Bulwer: Die letzten Tage von Pompeji
  • Jean Frey: Bilder-Woche
  • Friedrich Heinrich von der Hagen: Die Schildbürger
  • Dr. Gustav Legerlotz: Nibelungenlied und Gudrun (im Auszuge)
  • Paula Modersohn-Becker: Briefe und Tagebuchblätter
  • Franz Nee: Op'm Land biem Bur!
  • Friedrich Spielhagen: Aus meiner Studienmappe, Serie 15
  • Julius Sturm: Gedichte


  • * Bei antiquarischen Produkten keine Ausweisung der MwSt. nach §25a UStG
    Rostock - Stadtmitte
    August - Bebel - Str. 13
    Mo-Fr : 10 - 18 Uhr
    Sa: 10 - 14 Uhr

    Alle abgebildeten Gegenstände sind unverbindliche Muster und müssen nicht vorrätig sein.